Erfahrungsberichte2019-08-27T14:36:54+01:00

Hallo ihr Lieben,

immer wieder lasse ich mir in meinen Kursen Feedback geben. Zum einen, um zu sehen, was euch gefällt und zum anderen, was ihr euch sonst noch wünschen würdet oder welche Verbesserungsvorschläge ihr für mich habt.

Da ich diese Feedbackbögen meist anonym auswerten lasse, bekommt ihr hier eine ebenso anonyme Einsicht. Wer sich hier mit seinem Namen verewigen möchte, ist ebenso herzlich Willkommen :D.

Eure Bianca

„Lockerung der Muskulatur, Sport, mehr Ausdauer“

„Sport treiben“

„allgemeine Fitness“

„Mehr Fitness und Abwechslung“

„Mehr Bauchmuskeln“

„In Bewegung bleiben + Gewicht halten/reduzieren.“

„Super Leistung! Es wurde auf alle Teilnehmer immer gut eingegangen, sehr nett. Wir haben viel gelacht & Spaß gehabt!“

„Eine sehr herzliche. Gute Übungen.“

„Geht auf die Teilnehmer gut ein, korrigiert gut.“

„Trainerin ist supernett, redet aber manchmal für mein Empfinden etwas zu viel :). Aber top Kompetenz und Freundlichkeit!“

„Perfekt!“

„Perfekt! Sehr motiviert.“

„Einfach TOP!“

„Die Effektivität des Trainings.“

„Obwohl nicht sooo anstrengend, doch sehr effektiv.“

„Interessante neue Sportart, auch für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.“

„Vielfältigkeit und abwechslungsreich“

„Am Anfang ohne große Probleme (Kondition usw.)“

„sind sehr vielfältig einsetzbar“

„sehr vielseitig“

„Die Vielfalt der Übungen.“

„Es macht Spaß und hilft dabei Wut loszulassen.“

„Vielseitig einsetzbar + leicht mitzunehmen“

„Lockerung Rücken + Muskulatur“

„Körperspannung, Tiefenmuskulatur-Training“

„Nacken, Schulter“

„Rücken/Nacken“

„In der richtigen Haltung“

„Bauchmuskeln zu trainieren“

„…“

„Mehr Beweglichkeit, an meiner Ausdauer“

„Jede Woche wieder sporteln & das will ich weiterhin.“

„Keine, nur Spaß und Ausgleich.“

„Ausdauer hat sich verbessert!!“

„Ich wollte mehr Beweglichkeit für meinen Körper und meine Bauchmuskeln. Ziel erreicht!“

„Ich wollte ein bisschen was abnehmen und habe es erreicht.“ 😀

„Lockerung der Nacken- und der Schultermuskeln“

„…/…“

„Infos zu meinen Wünschen wurden alle abgedeckt.“

„Alle Infos, die ich wollte, sind vermittelt worden.“

„Kurse draußen“

„Kurse im Freien“

„Outdoor-Walking“

„…/…“

„Es war alles dabei.“

„Sehr wichtig, um die Beweglichkeit zu erhalten.“

„sehr gut!“

„Sollte jeder mal probieren und testen! Macht super Spaß, hätte nie gedacht, dass man soviel machen kann.“

„Optimales Training!“

„Macht Spaß, leichte Handhabung“

„Trainiert besonders gut den Rücken, Nacken, Arme und ist vielseitig.“

„Ausprobieren!! Macht Spaß!!“

„Es macht Spaß mit den smoveys zu trainieren.“

„Es macht super viel Spaß, ist effektiv und für jeden etwas!“

„Vielen Dank! Bianca war super!“

„Hab mich immer drauf gefreut, war sehr schön und ich hoffe es geht weiter!!!“

„War ein schöner Kurs, gute Leistung.“

„Mach weiter so! Bleib so spontan + herzlich!!!
Ich komme wieder :-)“

„Bianca +++  :-D“

„Mach weiter so!“ 🙂